Finden Sie schnell online marketing beratung für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
Social Selling/ LinkedIn Workshop

Social Selling/ LinkedIn Workshop

Social Selling Workshops werden immer wichtiger, denn Kunden schätzen Kaltakquise nicht. Dazu muss der Vertrieb entsprechend geschult werden. Social Selling Workshops für den Aussen- und Innendienst.
Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Autofahren oder ein Instrument spielen kann niemand nur durch reines Studieren beherrschen. Es muss viel praktisch geübt werden. Dies gilt selbstverständlich auch für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten wo praktische Erfahrung unabdingbar ist.
Customer Journey Optimierung

Customer Journey Optimierung

Wir analysieren die Customer Journey Ihrer Kunden und bauen den idealen Online Auftritt, um Leads zu gewinnen. Speziell im B2B Bereich gibt es hierbei einiges zu beachten Dass Kaufentscheidungen von mehreren Beteiligten (Buying Center) getroffen werden, darauf sind wir in unseren Artikeln schon mehrfach eingegangen. Aber wie sieht nun die konkrete Customer Journey im B2B aus? Wir zeigen Ihnen hier exemplarisch wie sich technische Fachspezialisten online informieren. Und mit welchen Marketing Massnahmen sie überzeugt werden können.
Buyer Personas und Customer Journey Workshops

Buyer Personas und Customer Journey Workshops

Wir führen Buyer Personas und Customer Journey Workshops für B2B Unternehmen durch. Nur wenn diese Basis gelegt ist, können Online Marketing Entscheidungen getroffen werden. Wir definieren mit Ihrem Marketing und Vertriebsteam zunächst die relevanten Buyer Personas. Für jede dieser Personas betrachten wir deren Customer Journey und dabei sowohl digitale wie auch physische Touchpoints. Daraus leiten wir die geeigneten Werbeformate ab.